13.12.10

Ich kann gar nicht bloggen


Begonnen hat mein dubioses Blogprojekt mit der Einrichtung einer Seite namens "Empty Space". Davon abgesehen dass es diesen Namen schon öfters gibt, ist dieser Leere Raum auch wirklich leer geblieben. Ich hoffe dass sich das nun ändert. Dieser Blog ist nun nicht mehr mit meiner Spieleseite verknüpft, sondern ist ein eigenständiges Projekt. Die Grundidee bleibt gleich: Ein Blog in dem jede/r schreiben kann.

Ich werde natürlich auch gelegentlich schreiben. Aber alle Lesenden können selber Artikel verfassen, und zwar ohne jegliche Vorgabe. Einfach via untenstehendem Link eine Mail verfassen. Die Artikel landen dann in meinem Blogaccount unter Entwürfe. Ich entscheide also jedesmal ob ich den Artikel dann veröffentliche. Wenn ich das mache erscheint der Artikel ungekürzt und unverändert.

Da diese Mails direkt an eine blogger-Adresse gehen kann ich die Absender nicht erkennen. Alle die nicht anonym veröffentlichen wollen, mögen bitte am Ende des Artikels jene Daten angeben die sie von sich preisgeben wollen.

Die Kommentarfunktion schalte ich selbsverständlich bei jedem Artikel frei.

Liebe Grüße!

Probiert es einfach!

Post Ticker | |

Grab the widget  IWeb Gator

 
T
O
P