23.1.11

Im Anfang war das Wort


Das Bloggen ist ja so eine Sache. Jede/r kann irgendwas schreiben und veröffentlichen. Das ist verdammt gut, und gleichzeitig auch bedenklich! Es kann doch nicht einfach jeder schreiben was er sich denkt, oder?

Ich sehe eine grosse Chance darin. Wenn jeder irgendetwas schreibt ist es natürlich schwerer draufzukommen ob derjenige der hier schreibt auch etwas zu sagen hat, als wenn nur wenige Auserkorene etwas von sich geben.

Blödsinn schreiben die Qualifizierten wie die Unqualifizierten. Allerdings muss man qualifiziert sein um Blödsinn zu erkennen.

Ich schreibe jetzt keinen Blödsinn, sondern erkläre nochmal worum es hier geht.

Hier der kurze Text mit dem ich vor vielen Monaten mein Blogprojekt (welches die grosse Netzgemeinde boshafterweise ignoriert hat :-)) beschrieben habe:

"Der Leere Raum ist der Titel eines Buches von Peter Brook das mich sehr fasziniert hat. Es geht um die Bedeutung des Raumes - insbesondere des leeren Raumes - im Theater. Das hat nur am Rande mit meinem Blog zu tun (mein Spieleblog, Anm), aber ist mir trotzdem sehr wichtig. Einen Raum gilt es zu füllen, zu bespielen, zu beleben. Deshalb habe ich die Unterseite empty space eingeführt. Diese Seite hat kein Thema. Die Kommentarfunktion ist offen. Join the empty space!"

Der Ablauf wird hier erklärt.

winihuber

Post Ticker | |

Grab the widget  IWeb Gator

 
T
O
P